Hallo, ich heiße Sabine Fröhlich.

Seit Jahrzehnten macht mir das professionelle Fotografieren von Babys, Kindern, Familien, Portraits und Hochzeiten riesigen Spaß. Ich freue mich auf lustige, emotionale, herzergreifende Augenblicke und ich liebe es, schöne Momente im Bild einzufangen und so für die Ewigkeit festzuhalten.

Mittels aufwendiger Bildbearbeitung optimiere ich die Aufnahmen und stelle das Motiv in den Vordergrund. Dank meiner guten Ausbildung in Berlin zur Fotografin blicke ich heute als Meister meines Berufs auch stolz auf meine jüngere Schwester Sina Teschner, die nach ihrer Ausbildung und Meisterschule in meinem Studio auch den Schritt zur Selbstständigkeit in Wittenberge gewagt hat.

Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit meiner Mutter im Fotoatelier in Grabow eröffnete ich im Jahr 2005 mein eigenes Studio in Parchim. Von Beginn an arbeitet meine Schwester Kerstin mit mir zusammen im Team und wir freuen uns, Ihre schönen Momente im Bild einzufangen.

Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten:

montags von 9 bis 18 Uhr,
dienstags von 9 bis 18 Uhr,
mittwochs von 9 bis 13 Uhr und
donnerstags und freitags von 9 bis 18 Uhr.
(samstags: für Hochzeiten reserviert)

Fotostudio Fröhlich * Alter Markt 1 * 19370 Parchim * Tel. 03871 / 602442

Steuer-Nr. 090/220/09378,
Betriebsnummer bei der Handwerkskammer Schwerin: 117235


Alle hier gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung durch das Fotostudio Fröhlich, Alter Markt 1, 19370 Parchim verwendet werden.