Bilder waren schon immer Ausdruck unserer Zeit. Auch wenn Trends wechseln, Qualität bleibt.

Hallo, ich heiße Sabine Fröhlich.

Seit Jahrzehnten macht mir das professionelle Fotografieren von Babys, Kindern, Familien, Portraits und Hochzeiten riesigen Spaß. Jedes Shooting ist individuell und jede Person hat eigene Wünsche und Ideen, die im Bilde von mir eingefangen und so für die Ewigkeit festgehalten werden. Mittels aufwendiger Bildbearbeitung optimiere ich die Aufnahmen, um ein perfektes Foto auszuliefern.

Dank meiner guten Ausbildung zur Fotografin in Berlin und anschließender deutschlandweiter Tätigkeiten in verschiedenen Studios sammelte ich viele Erfahrungen. Während meiner Arbeit in dem Geschäft unserer Mutter in Grabow absolvierte ich die Meisteraubildung des Fotografenhandwerks und eröffnete 2005 voller Zuversicht in Parchim mein eigenes Studio.

Stolz kann ich auch als Ausbilderin auf meine Schwester Sina Teschner zurückblicken. Nach ihrer bestandenen Gesellenprüfung folgte ebenfalls die Meisterschule mit Unterstützung in meinem Studio und sie wagte erfolgreich den Schritt in die Selbstständigkeit. Von Beginn an ist meine Schwester Kerstin mit mir zusammen tätig. Mit Begeisterung arbeitet sie im Verkauf, ist oftmals die Animateurin bei Kindershootings und erfüllt Wünsche im Bereich Pass- und Bewerungsbilder.

In heutiger Zeit werden unzählige Schnappschüsse gemacht. Um so wichtiger ist es, Erinnerungsfotos in bester Qualität zu haben. Überlassen Sie nicht alles dem Zufall, sondern nutzen sie die Erfahrung eines Profis.

Wir fröhlichen Fotografinnen freuen uns auf Sie, auf Dich, auf Euch.

Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten:

montags und mittwochs von 9 bis 15 Uhr,
dienstags und donnerstags von 9 bis 18 Uhr,
(freitags und samstags: nach Absprache für besondere Anlässe)

Fotostudio Fröhlich * Alter Markt 1 * 19370 Parchim * Tel. 03871 / 602442

Steuer-Nr. 090/220/09378,
Betriebsnummer bei der Handwerkskammer Schwerin: 117235


Alle hier gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung durch das Fotostudio Fröhlich, Alter Markt 1, 19370 Parchim verwendet werden.